solopauker

Mann (65) kein Single

Bin auf der Suche nach...

...dom. Meister, dom.TV/TS oder dom. Paar.
Als Freiberufler habe ich auch Tagesfreizeit und kann mir meine Arbeit recht gut einteilen, bin allerdings nicht besuchbar, dafür aber mobil.

Meine größte Freude ist es, wenn ich als devoter Leckdiener bei Paaren fungieren kann, d.h. ich möchte sowohl jegliche oralen Dienste ausführen, z.B. Ihn steifblasen und Sie UND Ihn nach dem Sex sauberlecken, bin aber auch dem NS nicht abgeneigt. Bei Einzelpersonen lecke und/oder blase ich auch sehr gern bis zur totalen Befriedigung und schlucke , was kommt. Am Liebsten ist es mir bei Paaren, wenn ich von Beiden dominant behandelt werde und meine Grenzen immer wieder neu austeste.

Ich bin 65 Jahre alt, immer demütig und absolut passiv, wenn gewünscht ...und wohne in der Gegend von Bi...elefeld.

Bin auf der Suche nach...

Fetisch, BDSM und Bizarr ● Ab 40 Jahren ● 75km um Halle