Infos

Ersteller

pyjamaJC

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts

Trifft man hier 3  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Jeder ist hier Willkommen. TV, TS, M, W, Paare...

Anfahrt

Ihr fahrt einfach zum Schloss Hohenlimburg rauf. Dann kommt ihr auf den "offiziellen" PP. Fahrt sofort wieder rechts hoch, der Parkplatz ist besser... ;)

Pinnwand

Dates in der Gegend

Er sucht sie für Outdoor
Hi suche dich ab 18 für geile outdoor treffen Mag es er härter.du auch dann schreib einfach bin Anfänger In so welchen treffen bin 33 jahre und k...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 80 Jahre ● 25km um Dortmund
Lust auf Männer
Hay.. ich suche jmd der privat oder halt auf n Parkplatz weiss wo man sich da schön nehmen lassen kann ^^ nur anal. ansonsten bin ich sehr...
spontan treffen
hi bin heute Abend auf dem Parkplatz sprockhövel unterwegs und bin für alles offen. ich bin 28 Jahre männlich gepflegt höfflich und einfach neugie...
Heute Abend
Wir sind heute auf einem oder auch mehreren Plätzen unterwegs , hier geht es vor allem darum , Ihre Nacktheit zu genießen still und zurückhaltend. ...

Parkplatzsex in der Gegend

  • JVA Schwerte

    Kleiner Wanderparkplatz zwischen JVA und Restaurant ACHTUNG ⚠ Nur noch zu Fuß erreichbar!
  • A45 HA-Süd

    Netter Treffpunkt mit viel "Grün" drumherum. Auch schonmal tagsüber Ausgangspunkt für Frauen und Paare.
  • Kaiserberg alles dunkel,alternative N-S...

    Er ist leicht zu finden es ist dunkel und eine gute ausweichmöglichkeit.
  • Parkplatz Abfahrt A45 Schwerte-Ergste

    Der Parkplatzes ist recht gut besucht. Hier trifft man Paare, Single Männer, Schwule und Bi Kerle. Sex findet entweder direkt auf dem Parkplatz st...
  • Wanderparkplatz L675 Schwerte - Hagen

    Ein netter Parkplatz der zu jeder Tages und auch Jahreszeit von Personen aller Neigungsgruppen gern besucht wird wobei die Frequentierung recht unt...
  • Spielplatz Hameckepark

    Homos sind hier unerwünscht...hat schon Streit gegeben...Paare und Singles zwischen 22 - 40 immer gern gesehen...Mittwochs erst ab 1uhr aber meist ...