JS7985

Frau/Mann (38/44) kein Single

Suchen Pärchen zum Partnertausch

Wir sind ein verheiratetes Paar und suchen gemeinsam ein bisschen Abwechslung in unserem Sex Leben. Wir sind was das Thema angeht noch unerfahren und möchten es deswegen langsam angehen und uns an das Ganze in Ruhe und ohne Druck heran tasten. Wir wünschen uns Paare oder auch Singles, die da Feingefühl und etwas Geduld mitbringen. Ein Partnertausch ist für uns nicht ganz ausgeschlossen, aber nicht vorrangig. Sex ohne den jeweils gibt es bei uns nicht. Wir können uns vorstellen, uns beim Sex zuschauen zu lassen und anderen beim Sex zuzuschauen. Sex in getrennten Räumen kommt für uns gar nicht in Frage. Alles ist bei uns ein KANN und kein MUSS !

Suchen Pärchen zum Partnertausch

Swinger und Gruppensex30 bis 45 Jahre ● 100km um Hagen