studypair

Frau/Mann (32/32) kein Single

attraktives Paar sucht jungen, niveauvollen Mann

Wir ein junges Paar (beide 24, attraktiv, sportlich, niveauvoll, nett) suchen auf diesem Weg einen Herr, der ein interessantes Erlebnis mit uns teilt.
Wobei auch mehrere Herren für uns in Frage kämen.

Unsere Voraussetzungen an dich: Niveauvoll, nichtrauchend, diskret, unter 35, gepflegt, gesund, sympathisch.
Zudem steht sie sehr auf gut ausgestattete Herren !!

Wir stellen uns ein Treffen so vor, dass du bei uns vorbei kommst, man sich einander bekannt macht und wenn die Sympathie stimmt sie es dir ausgiebig besorgt. Er schaut dabei erst einmal zu, steigt dann mit ein.

Wir haben bereits einige sehr schöne Dreiererfahrungen gesammelt und wollen unsere Suche deshalb dieses mal vereinfachen. Deshalb bitten wir dich, bei Interesse dich zu beschreiben, deine Vorlieben und Tabus zu nennen und ein (oder mehrere) aussagenden(de) Bild(er) von deinem Stück und deinem Körper beizufügen.
Stumpfe Einzeiler beantworten wir nicht.
Zudem kann es sein, dass wir nicht immer direkt antworten, da wir auch normales Leben außerhalb des Internets haben ;)

Wir freuen uns auf deine Zuschrift und hoffen auf ein erfüllendes Treffen
Liebe Grüße
J und A

attraktives Paar sucht jungen, niveauvollen Mann

One-Night-Stand20 bis 35 Jahre ● 100km um Hagen