geddar

Mann (35) kein Single

Fotomodelle gesucht

Hallo

Suche nette Modelle (Paare oder weiblich) in und um Dortmund für stilvolle oder frech/erotische Aktfotos. Wir weit ihr gegen wollt ist euch überlassen und darf meinerseits auch gerne im Hardcore oder Fetischbereich enden.

Da es um was sehr intimes geht, was durch die Bilder auch Vertrauen erfordert, nehme ich mir gerne alle Zeit für eure Fragen oder treffen euch einfach auf einen Kaffee.

Beispielbilder nur per WhatsApp.

Dass ganze ist Recht locker und dauert etwa 2-4 Stunden. Wir albern ein wenig rum, probieren verschiedene Motive und Posen und suchen die besten Bilder aus. Du musst dich auch weder mit Kritik, noch eigenen Wünschen zurückhalten.
Ein festes Regelwerk an Bildern gibt es nicht. Ich möchte euch so darstellen, wir ihr seid, was ein weiterer Grund ist, dass ich mir vor allem beim ersten Treffen so viel Zeit nehme.

Was eventuell finanzielles angeht: jeder bekommt die Bilder zur freien Verwendung. Mir reicht der Spaß des Shootings als Bezahlung.
Finanziell kann ich auch euch entlohnen (30-50 Euro die Stunde) vorausgesetzt, eine Veröffentlichung wäre ok.

Stellt mir all eure Fragen oder Wünsche. Männer bitte nur, wenn ihr sehr androgyn ausseht, ein Weibchen an eurer Seite habt oder euch was anderes besonderes auszeichnet (ftm bspw).

Meldet euch
Geddar

Fotomodelle gesucht