Like2Play42781

Mann (35) Single

Blowjob / Deep Throat Training

Du wirst an Dildos und Toys in verschiedenen Größen und Formen unter meiner Anleitung trainieren. Das ganze wird nach und nach auch unter Druck und mit Ablenkungen geschehen, damit du lernst dich auf das Wichtige zu fokussieren. Außerdem gibt es tiefere Einblicke in die "Anatomie", z.B. welche Stellen sich für welche Maßnahmen eignen.

Ziel des Trainings ist es Wissenslücken zu schließen, ein Gefühl für die Sache zu kriegen und ggf. Ängste, Sorgen etc. abzubauen. Nach dem Training bist du im Stande besser zu blasen und die Männer deiner Wahl glücklicher zu machen.
Details und genauere Trainingsinhalte können wir gerne privat besprechen.

Zum Ende des Trainings kannst du eine Prüfung ablegen, diese besteht darin mich zum kommen zu bringen. Das klingt jetzt vllt. einfach, ist tatsächlich aber eine Herausforderung. Die Prüfung ist optional, du musst sie nicht ablegen, wenn du nicht willst.

Alter, Gewicht, Hautfarbe etc ist alles egal, allerdings trainiere ich nur Frauen.

Blowjob / Deep Throat Training