Natursexfreund

Mann (62) Single

Fernöstliche Enspannungsmassage

Hast Du nicht schon immer mal davon geträumt, etwas besonderes zu erleben?

Dem Alltagsstress entfliehen und Dich einfach nur mal fallen lassen ohne irgendwelche Pflichten einzugehen?
Du bist verspannt, müde und sehnst Dich einfach nur mal nach einer schönen Entspannung und sonst nichts.

Du alleine sollst dabei im Mittelpunkt stehen, gönne Deinem Körper etwas gutes und besonderes.

Wenn Du es schaffst, 90 min lang ruhig liegen zu bleiben, dann hast Du den ersten Schritt schon getan.

Keine Angst, ich mache das nur aus Spass und habe keine Finanziellen Absichten. Ich habe keinen Fetisch, bin nicht Pervers und habe auch nicht vor danach sofort zu Heiraten.

Ich massiere sehr gerne, mag Frauen und genieße es, wenn Frau es gefällt.

Du möchtest also das kribbeln spüren, wenn Du mir dabei in meine blauen Augen schaust?

Ich glaube, dann solltest Du Dich spätestens jetzt bei mir melden.

Fernöstliche Enspannungsmassage

Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 80 Jahre ● 50km um Hürth