Liebe Swinger Freunde.



Ich möchte einen Privaten und Diskreten Swingerkreis aufbauen, da es hier in der nähe leider keine Möglichkeiten gibt und ich mir Sicher bin,das ihr das genau so Schade findet wie ich...



Ich bin Männlich, 34 Jahre Jung, getrennt Lebend und möchte gerne diese Veranstaltungen mit euch zusammen genießen.



Besuchbar in Düren, mit genügend Platz und Ideen, um euch einen schönen Abend zu ermöglichen.



In einem Club war ich bereits 2 mal und war ziemlich enttäuscht von

diesen Clubs. Die Atmosphäre war zwar ganz Ok, aber es waren einfach zu viele Männer dort, die sich benommen haben wie die Geier. Nun denke ich mir, Anstatt KM um KM zu fahren um irgendwann man mal einen guten Club zu finden, versuche ich es einfach mal so.



Am liebsten wäre es mir, wenn Paare und Einzelne Damen sich melden. Ich gehe dann Anschließend hin und werde entscheiden, wie viele Solo Männer wir zulassen. Dies alles Geschieht mit Absprache der Angemeldeten Personen.



Zum Ablauf:



Ich werde, da ich eine blühende Fantasie habe, mir immer wieder Neue und spannende Mottoabende einfallen lassen.

Seien es Sex Spiele, die ich mir selbst ausdenke...

reine Pärchen Abende...

Romantik Abende...



Ihr mögt es nicht glauben, aber ich habe mir vor dieser Anzeige wirklich den Kopf zerbrochen, wie ich das anstelle und mich auch erst dazu entschlossen es durch zuziehen, als ich mir Sicher war.



Ich selbst bin getrennt Lebend, habe jedoch eine gute Freundin, die ein ums andere mal dazu stoßen wird.



Ich würde mich also freuen, wenn ihr euch einfach mal meldet und mir erzählt, was ihr davon haltet . Bei genügend Feedbacks werde ich schon bald den ersten Termin bekannt geben...



Vielen Dank

Swinger und Gruppensex ● ab 18 Jahre ● 100km um Düren vor 5 Jahren

Dates

Swinger und Gruppensex Dates in Deiner Nähe - Sex Dating

Suchst Du nach Swinger und Gruppensex?
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du eine große Anzahl an kostenloser erotischer Dates, erotische Geschichten und viele Mitglieder in Deiner Region.