Infos

Ersteller

devotelisa

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Männer, TV, TS

Beschreibung

Ein sehr schöner Treffpunkt. Er liegt abgelegen und ist auch in der Woche frei von störenden LKW `s. Tagsüber nicht zu empfehlen, da viele Jogger und Hundebesitzer dort ihre Runden machen., Nach der der Dämmerung kann man sich dort jedoch ungestört amüsieren. Ich selbst bin Freitags sehr oft dort, sobald es dunkel wird.

Anfahrt

Abfahrt Stukenbrock-Senne A33, Richtung Hövelhof, nach ein par 100 Metern geht es links zu den Emsquellen. Dort rein. Bis zur T Kreuzung. Dort rechts. (gerade aus siehst Du eine Schranke) Nächste Strasse links und der Strasse folgen. Parkplatz k

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Hallo hallo. Ich suche eine Dame die sich gerne für ein kleines Abenteuer treffen möchte. Ich lecke mit meinen Piercings sehr gerne. Facesittin...
Ich, 21, gebräunt, bin auf der Suche nach einer Dame egal welchen Alters, die sich gerne mal wieder verwöhnen lassen würde Bei Interesse einfach ...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 40 Jahre ● 25km um Schloß Holte-Stukenbrock
Du suchst den Kick,der Dich aus dem Alltag holt? Suchst Sex,der Deine Knie wieder zittern läst? Du bist für alles offen und willst aber keine Bezie...
Parkplatzsex und Outdoorsex23 bis 43 Jahre ● 100km um Gütersloh
Bett immer dabei und bitte an die sauberkeit denken . man kann sich mit mir auch unterhalten aber ich suche keine feste Beziehung die habe ich scho...
Hallo Lady s,ich suche gepfl damen für ,ja für das schönste Hobby auf der Welt. Sichere Diskretion und Verschwiegenheit so wie selbstverständlich ...
Parkplatzsex und Outdoorsex24 bis 43 Jahre ● 100km um Bielefeld

Parkplatzsex in der Gegend

  • An der A33 nähe Stuckenbrock

    Hinter dem Parkplatz geht es durch einen kleinen Weg, da findet alles statt. Kontaktaufnahme ist leicht, da alle aus dem gleichen Grund dort sind. ...
  • Lippesee

    An der Mauer treffen sich in der Dämmerung Männer und Paare zum Sex. Auf der Wiese gegenüber der Mauer Liegemöglichkeiten.
  • Habichtssee

    Ist ein gut besuchter platz mit vielen gebüschen
  • Parkplatz Landesgartenschau

    Bei bzw. nach Anbruch der Dunkelheit.
  • Rastplatz am Kreuzkrug

    Dort im Wald geht immer mehr ab, dem Waldweg hinter dem Balken folgen, dann mitte des Weges rechts hoch in den Wald. Mann trifft täglich mehr Leute...
  • Parkplatz Padersee

    Bei Anbruch der Dunkelheit findet man dort ruhige Ecken
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.