FurysLuise

Frau/Mann (66/75) kein Single

TransenTraumSpielgefährte

Wir träumen schon "SOOOOOO" lange davon eine echte real Transe als dauerhafte Spielgefährten/in kennenzulernen... :highheels:
Mit echt meinen wir, keinen Wochenende Mann mit Rock, Pumps und Perücke,- :strapon:
sondern mit Brust und femininem weiblichem Aussehen.
Wir probieren gerne alles aus und akzeptieren fast jeden Fetisch, müssen nur alle Parteien damit klar kommen und es macht den Teller viel bunter :hearts_around:
Wir träumen von einem geilen 3er mit kreuz und quer Bi Sex :heart_eyes:
Wir suchen schon eine Weile aber haben bisher nur Verkleidungskünstler gefunden... :confused:
Gibts da draußen jemand auf den unsere Fantasie zutrifft und Lust auf uns hätte?
Wir sind nett und cool und zu allem bereit :relaxed:
LG K&S :lick:

TransenTraumSpielgefährte

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 50 Jahre ● 50km um Gummersbach