Infos

Lage:

Industriegebiet, Autobahnnähe

Ausstattung:

Einsehbar, Nachts beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

eher am Wochenende

Trifft man hier 16  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

abends ab ca 20 uhr

Anfahrt

A540 richtung Köln Abfahrt HYDRO im Kreisverkehr links wieder richtung autobahn parkplatz liegt direkt am kreisverkehr

Pinnwand

Dates in der Gegend

Student auf Parkplätzen unterwegs
Hallo, ich bin neu hier und weiß noch nicht genau wie das hier abläuft. Ich Versuch mal mein Glück. Ich bin grade in Düsseldorf und Umgebung unte...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 25km um Düsseldorf
Erste Parkplatz und Outdoor Erfahrungen sammeln!
Welche sie würde mich, einen unerfahrenen Parkplatz und Outdoor Neuling gerne einführen? Die Vorstellung alleine hatte mir bis zu diesem Zeitpunkt ...
Suche nettes Abenteuer :)
Hallo liebe Mitglieder !! Ich bin auf der suche nach spontanen outdoor treffen von mir aus ein junger sexy gut bestückter typ oder eine junge h...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 10km um Leverkusen

Parkplatzsex in der Gegend

  • Alte Raketenstation

    Nahe bei der Abfahrt Neuss Holzheim liegt die alte Raketenstation, die jetzt als Künstlertreff einige interessante Gebäude und Flanierpunkte bietet...
  • P+R Parkplatz A46 Ausfahrt Kapellen

    Guter Treffpunkt mit Einbruch der Dunkelheit. Am Wochenende gerne viel los... Meistens Männer in allen Altergruppen aber hin und wieder auch Paare...
  • Burgruine Bedburg kaster

    Neuer Treffpunkt vielleicht klappt es ja Jede Mänge Wald und bis zum der ist auch nicht weit Bis zum see wo man es sich dann gemütlich machen ka...
  • Museumsinsel Hombroich

    Die Museumsinsel Hombroich liegt an der Landstraße L201 zwischen Holzheim und Kapellen, genauer gesagt in Minkel. Wenn man von der Landstraße abbie...
  • Ehm. Aussichtspunkt in Jüchen

    Am Bolero unter der Autobahnbrücke her fahren, über die Werksstraße findetet man nen großen Prakplatz, auf dem es schonmal heiß her geht.