search_for_dev

Mann (45) Single

Urlaubsbegleitung gesucht, wo möchtest du hin?

So, Reisen ist so langsam endlich wieder problemlos möglich :) Daher möchte ich dieses Jahr unbedingt wieder etwas von der Welt sehen! Ich würde daher dies Jahr gern noch ein paarmal andere Länder sehen :)

Wer hat Lust mich zu begleiten? Gern auch Urlaubswünsche äußern, bin da noch recht offen wo es hin geht, ein warmes Land wäre schön ;) Und ich bin nicht der "eine woche am Hotel rum hängen" Pauschalreise Typ... Eher viel durchs Land fahren und viel vom Land sehen, viele Orte besichtigen usw... Spanien, Marokko, Italien, Kroatien? Oder doch ganz woanders?

Und ja, natürlich wäre es wünschenswert wenn du eher devot bist und darauf stehst das ich dich jederzeit rannehmen werde wenn mir danach ist...

Urlaubsbegleitung gesucht, wo möchtest du hin?

Urlaub18 bis 45 Jahre ● 500km um Greven