Spont69

Mann (70) kein Single

Am 25.08. in Grefrath - suche SIE die einfach Lust

Versuchen wir es einmal mit Ehrlichkeit: Ich suche NICHT den schnellen Schuss, möchte aber gern eine Frau treffen die genau so direkt mit dem Thema Sex umgeht wie ich.
Mit anderen Worten: Unkompliziert treffen, Phantasie(n) verwirklichen und - wenn es gefallen hat, trifft man sich vielleicht wieder.
Ich bin eigentlich überzeugt von dem was ich mache und denke (aus Erfahrung) das ich vielleicht auch Dir das besondere Sex-Erlebnis geben könnte (erstmal nur Zunge und Finger). Nicht lange drum herum reden, sondern einfach ausprobieren! (Hoffentlich bin ich jetzt nicht zu direkt?)
Meine Gedanken gehen halt in diese Richtung, deshalb bin ich hier.
Eine Idee wäre (zum Beispiel) - am Samstag bin ich (tagsüber) in Grefrath - wäre doch schön, eine Frau zu treffen die sich treffen möchte, ... und sie hat nur ein T-Shirt plus einen Rock an und Lust auf "Spontanes"!
Wäre diese Phantasie etwas für Dich?
Teste es einfach, genieße den Orga.... und - bei Gefallen gerne wieder, Warum nicht?

Am 25.08. in Grefrath - suche SIE die einfach Lust

One-Night-Stand40 bis 55 Jahre ● 5km um Grefrath