Redevil85

Mann (38) Single

DDLG - Daddy sucht Little Sie

Hallo Prinzessin,

schön das du hergefunden hast. Ich bin 33 und suche eine jüngere Little. Ich komme aus der Ecke Nimwegen / kleve an der Niederländischen Grenze.

Ich würde mich gerne um dich kümmern und dich erziehen. Die Abends Märchen vorlesen und dir beim täglichen Leben helfen. Wir spielen zusammen gehen gemeinsam raus und ich möchte das du deinen Safeplace bei mir hast. Solltest du nicht direkt aus der gegend kommen dann machen wir das unter der Woche Online.

Du bekommst kleine aufgaben um Daddy glücklich zu machen und Ich gebe dir den halt wenn du Ihn brauchst.

Ansonsten liegen meine Intressen bei Regionalen Events , Filme , Poker Turniere , Schwimmen .... eigentlich egal Hauptsache das bischen Freizeit nutzen.

Freue mich schon....

KIK Peter***2000

DDLG - Daddy sucht Little Sie

Fetisch, BDSM und Bizarr ● bis 30 Jahre ● 75km um Goch