Infos

Ersteller

malaca

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer, überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 63  

Zielgruppe

Männer, Frauen, Paare

Beschreibung

Der PP liegt im Gevelsberger Stadtteil Berge-Knapp,er ist genau gegenüber vom Berger See. Recht dunkel und viele kleine Ecken zum zurück ziehen... oder man geht in die Felder

Anfahrt

Zufahrt zur Autobahn A1,Richtung Silschede.
Rechts Richtung Berge fahren dann liegt der Parkplatz rechts neben der Strasse

Pinnwand

Dates in der Gegend

Eine Woche den Trieb ausleben?
Mőchte mal das, In meinem Profil beschriebene ausleben, welche helligkeitstaugliche Sie mőchte es mal mit mir probieren. Habe die Woche abends un...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 50 Jahre ● 100km um Gelsenkirchen
Muskulöser 21 Jähriger sucht Frau zum verwöhnen
Bin gut bestückt, muskulös 185cm groß, mobil -> sprich im Auto geht es auch und auch besuchbar. Bin auf der Suche nach Frauen, gerne auch älter...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 99 Jahre ● 25km um Essen
spontan in 425xx
eine lady auch gerade gelangweilt im morgen ?? bis 12h wäre ich für ein spontanes treffen zu haben .-) treffen irgendwo im raum velbert/ mettmann...
Er sucht sie für Outdoor
Hi suche dich ab 18 für geile outdoor treffen Mag es er härter.du auch dann schreib einfach bin Anfänger In so welchen treffen bin 33 jahre und k...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 80 Jahre ● 25km um Dortmund
Hart fuck
Hallo Leute. Ich bin geil und und ficke für mein Leben gerne! Lass mir gerne den schwanz lutschen! Und verwöhne gerne deine titten! Ich stehe auf d...
Parkplatzsex und Outdoorsex37 bis 45 Jahre ● 10km um Essen

Parkplatzsex in der Gegend