Infos

Ersteller

Martin001-3512

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer, überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 42  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Ein Teffpunkt mit guten park Möglichkeiten.
Man kann direkt ins Gebüsch verschwinden, welches nicht einsehbar ist von der Straße aus.
aber am besten verabredet man sich dort, so anzutreffen ist so gut wie nie einer. aber weiß was in Zukunft so ist.

Anfahrt

Lugdahlweg, 59590 Geseke

Pinnwand

Dates in der Gegend

Welches Paar lässt mich zuschsuen ?
Ich suche zeigefreudige Gruppen Paare Einzel Personen die es mögen gesehen zu werden und sich von meiner Anwesenheit und den lüsternsten Blicken be...
Parkplatzsex und Outdoorsex55 bis 99 Jahre ● 150km um Paderborn
Treffen heute ab 19 Uhr
Bin auf der Suche nach ihm oder ihr für ein spannendes Treffen. Komme dich auch gerne besuchen. Gerne auch Outdoor. Zu mir: bin 32,183,90, auf jede...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 65 Jahre ● 25km um Bad Lippspringe
Suche Outdoor Spass
Ich bin Bi Anfänger und würde euch gerne einmal zusehen. Lege auch gerne Hand und Zunge an. Treffen gerne Outdoor, Auto usw. Bin mollig, 38 und pas...
Bock auf Erotik?
ch bin ein netter Typ, hab gerade die 2.Hälfte der 30er begonnen. 140kg sind ordentlich auf 199cm verteilt, es könnten ein paar Kilo weniger sein,...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 44 Jahre ● 25km um Anröchte
Jemand Lust?
Suche Leute die cool und nett sind und ehrlich . habe zeit und lust blasen tuhe ich gerne auch deephtroat. schreib mich an wenn du mobil bist ode...

Parkplatzsex in der Gegend

  • A44/Parkplatz Berge

    Viele Büsche und Blickdichte Ecken. Einfach Parken und mal ein wenig die Blicke schweifen lassen. Dort kann man sich ungestört Vergnügen und oft au...
  • A44 Geseke Rastplatz (Hellweg) früher Er...

    Fahrtrichtung Kassel, kurz vor Geseke. Der alter Rastplatz (Eringerfeld) wurde platt gemacht und hat viel mehr LKW. Stellplätze bekommen. Hier is...
  • Pöppelsche

    Wunderschön im Naturschutzgebiet gelegen. Nicht weit weg doch weitab vom Schuss. Besonders schön an warmen Sommertagen. Nur wenige Fahrminu...
  • Kleiner Wald in der Nähe vom Wasserturm ...

    Aktuelle noch Rest offenen alles, aber in 14 Tagen ist es schön grün alles. ?? An der Einfahrt zum Wäldchen befindet sich eine Bank und eine S...
  • Wäldchen bei Büren

    Direkt am Wald, hier trifft sich jeder. Egal ob m,f,Tv,ts. Aus dem Auto raus und sofort steht man im Wald. Sowohl mit dem Auto wie auch mit ...
  • Grüne Winkel

    Ist gut versteckt im Sommer und am besten ist dort wenn es dunkel wird. Findet man da immer Männer, Frauen und Paare die gerne was geiles erleben m...