Silamia

Frau (34) kein Single

Suche

Hallo alle zusammen.
Jetzt bin ich schon was länger hier und die Vorlieben und die Suche ändert sich immer mal wieder.
Aktuell gibt es ein Vorliebe die ich meinem Partner gerne erfüllen würde. Wem dies nicht zusagt der muss ja nicht antworten und ich kann verstehen das es nicht jedem gefällt oder genug ist, aber uns reizt es. Wir finden es heiß wenn wir Sex haben und das zu Hause und jemand am Fenster zusieht. Der Zuseher soll aber unauffällig bleiben als wenn es nicht geplant wäre und Zufall ist. :)
Außerdem reizt uns immer noch das Thema zusehen per Cam und das am liebsten bei Paaren und wenn es uns gefällt machen wir gerne mit. ;)
So nun erstmal genug davon und vielleicht werden wir ja so fündig. Euch allen noch viel Spaß hier :-*

P.S. Weil die Frage oft aufkommt, ja ich stehe drauf wenn der Mann richtig gut bestückt ist und das ist glaube ich auch nicht verboten und ich sehe es auch sehr gerne. Ich bin eben so das ich gerne Bilder sehe wenn er richtig schön hart und groß ist und auch gerne in Aktion, ob mit Partnerin oder ohne ;)

Suche

One-Night-Stand18 bis 45 Jahre ● In Geldern