Tkommpakt

Mann (39) kein Single

Spontan Saunabegleitung gesucht

Hallo an alle Frauen die über diese Anzeige stolpern.



Kurz zu mir.

Mein Name ist Thomas, bin 29 Jahre aus Gütersloh.

Bin 1,76 cm groß recht sportlich, schlank und immer recht lustig drauf.

Bilder sende ich gern beim mail konntakt



Da ich heute Frei habe und gerne in die Sauna gehe habe ich mir gedacht, dass ich hier mal schreibe und hoffe , dass es hier in der Nähe eine Nette Frau gibt die mich gern begleiten würde.



Gedacht ist es heute so gegen 14.00 uhr in die Sauna der Welle zu gehen für 1 bis 3 Stunden.



Es kann in der Sauna auch gerne mehr geschehn zwischen uns ist aber kein muss. Deinen Eintritt würde ich natürlich übernehmen.



Ich hoffe, dass sich eine Frau finden lässt die sich gern mit mir ein paar Schöne Stunden in der Sauna machen möchte.



Alles weitere gern per post nachricht oder per Whatsapp

017681495150



Bis vielleicht gleich Thomas

Spontan Saunabegleitung gesucht