anton-antonia

Mann/Frau (56/48) kein Single

wir suchen Männer für floten 3 und Gruppensex

Wir Anton und Antonia sind ein glückliches verheiratetes Paar. Anton 50 Jahre Antonia 42 Jahre sind 7 Jahre verheiratet, welches ihren sexuelle Phantasien ausleben möchte.wir suchen einzelne Herren für ein floten dreier und Gruben Sex ich M blase gerne, wenn meine Frau an Ire Muschi befriedigt Wirt kein Anal Sex noch bei mir oder meine Frau und auch nicht bei mir M und ich ficke kein Mann Anal uns sind Ehrlichkeit Sauberkeit sowie Diskretion sehr wichtig.. Wir sind sehr offen lachen gerne.wir möchten gerne nette Abend mit andere verbringen, wo gelacht Wirt etwas trinken lachen und natürlich Sex und keine Fakes . Wir erwarten von denen die uns anschreiben das Sie wissen, dass wir hier als Paar unterwegs sind. Was ganz wichtig ist, wir sind nicht besucht Bar erster träf wäre in ein neutralen Ort meine Frau ist etwas Mollig wer keine mollige Frauen mag, soll uns Bitte nicht anschreiben und unsere Interessen beide zu respektieren sind wir mögen kein schnellen Sex vor den Sex sollten wir was unternehmen was trinken uns unterhalten was essen und wenn es past dann zu dir nach hause oder ins Hotel ganz wichtig ist das wir 2 nicht alleine die kosten für Hotel übernehmen deswegen wäre es uns lieber wen du besuchbar bist!

wir suchen Männer für floten 3 und Gruppensex

Swinger und Gruppensex35 bis 50 Jahre ● 50km um Gütersloh