unartige_julia

Frau (53) Single

gut gebaute Männergruppe

ich mag rauschhaften Sex und stelle mir einen Raum vor den ich betrete ... das Licht ist abgedunkelt und einige Männer stehen gelangweilt an einer Bar ... ich bin die einzige Frau im Raum .. ich trage ein enges Kleid ... die Tür schließt sich hinter mir und Hände umfassen mich von hinten ...streichen über meinen Körper ... ich verharre still mein Atem geht schneller ... er streift mir das Kleid von den Schultern ...ich will mich umdrehen ...aber er hält mich fest und ich höre seinen Atem schneller werden ... einer der Männer nähert sich ... er bleibt vor mir stehen und seine Finger gleiten über meine steifen knospen ... der Mann hinter mir nimmt mein langes Haar zusammen und bindet mir eine Maske um ... noch immer sage ich kein Wort ... atme nur ... 4 Hände auf meinem Körper ...die Männer im Raum ...Schritte die sich nähern ... Lippen an meinen knospen die gierig saugen ... Fickt mich ..flüstere ich in die Dunkelheit

gut gebaute Männergruppe

Swinger und Gruppensex35 bis 55 Jahre ● 50km um Gütersloh