Dan45

Mann (58) Single

Morgen soll es ja schön warm werden.....

Da das Wetter morgen ja schön warm werden soll.....hab ich mir überlegt mich zu sonnen(FKK)....
Kenne da eine schöne Wiese in der nähe von Stuckenbrock,
nicht ein sehbar....nur für Leute die es auch kennen...hab aber da noch niemanden angetroffen.
Deshalb suche ich nette Leute die auch auf FKK Lust haben....
es darf auch gerne mehr sein als nur FKK.
Es darf sich jeder melden, ob Frau, Paar oder auch Mann.
Möchte aber keine Faker oder Leute die mit dem Treffpunkt herum prallen möchten, und dann nicht erscheinen.
Es kann mich jeder anschreiben , der es ernst meint...vielleicht finde sich ja auch eine Gruppe die vsich regelmäßig treffen möchte.....

Morgen soll es ja schön warm werden.....

Parkplatzsex und Outdoorsex100km um Gütersloh

08.05.2021 - 05.06.2021