Fkkswinger

Mann (54) Single

Zeige mich gerne und bin ein diskreter Zuschauer

Hallo,
ich würde gerne einem Paar oder einer Gruppe nackt zusehen.
Ich verhalte mich auf Wunsch diskret und beteilige mich nur nach Aufforderung.
Ich besuche auch gerne nackt, wenn es die Örtlichkeiten erlauben, da ich keine Unbeteiligten hineinziehen möchte. Wer also eine uneinsehbare Haustür hat, vor der ich mich ausziehen kann, den komme ich gerne nackt besuchen. Unter besonderen Voraussetzungen ist das auch in einem Hausflur möglich.

Könnte mir auch vorstellen mich einer Frau oder einem Paar nackt zu zeigen und es mir auf Anweisung selbst zu machen.

Voraussetzung ist natürlich der Austausch einer Mobil-Nr. und ein kurzes Gespräch. Ich lasse mich auf keinen Fall anonym irgendwo hin bestellen!

Bi-Paare sind für mich ok.
Aber bitte keine Bi-Solo-Männer!

Zeige mich gerne und bin ein diskreter Zuschauer