Mein Traum ist es eine Bi Freundin zu finden die mich oder wenn es passt auch mal zu dritt treffen möchte.
Es darf sich natürlich auch ein Paar melden wenn die Dame bi.
Dann können wir Mädels uns erst alleine treffen und dann lernen sich die Männer kennen. :-)

Ich suche eine Frau mit der ich meine Bi-Neigung
ausleben kann. Du solltest aus dem Ruhrgebiet +30km Sauerland,Dortmund,Unna,Hagen) kommen, an einer Dauerfreudnschaft interessiert sein . Ich liebe
das zärtliche Spiel zwischen uns Frauen. Du solltest Devot sein und dich führen lassen. Ich selbst bin eher der sexy gestylte Typ mit dezenter Schminke, rot lackierten Fingernägeln und aufregender Wäsche und
hochhackigen Pumps. Du solltest in etwas auch diese Attribute mögen und erfüllen damit wir zusammen passen. Ich mag keine Hardcore-Lesben und von der Kleidung her auch nicht den Typ "natürliche Studentin". Dieses soll keine Wertung sein -jeder soll sich so kleiden wie er mag- nur passen wir dann nicht zusammen. Wenn Du diese zeilen aufmerksam gelesen hast und Lust verspürst eine nette
Freundin kennenzulernen, dann melde Dich doch einfach mal bei mir und lege bitte ein Photo mit anbei. Desweiteren sende bitte auch deine Handynummer damit ich dich anrufen kann um ganz sicher zu gehen
das ich es auch wirklich mit einer Frau zu tun habe. Ich habe keine Zeit für Faker, Bildersammler und Unehrliche Menschen oder Männer. Ich versende auch keine weiteren Bilder von mir, erst nach
unserem persönlichen Telefonat. Es ist schon traurig das man diese Einschränkungen hier machen muß aber es tummeln sich hier zuviele Faker rum. Ich suche eine zu mir passende, ehrliche, private
Freundin. Dominante Nylon Grüße

Fetisch, BDSM und Bizarr25 bis 50 Jahre ● 50km um Unna vor 5 Monaten

Dates

Paar sucht Paar in Fröndenberg/Ruhr - Erotische Dates auf Poppen.de

Paar sucht Paar
Der Abend ist noch unverplant und im Fernsehen läuft wieder nur der übliche Quark? Wie wäre es mit einem Spieleabend der besonders anregenden Art? Wer verliert gewinnt neue Streicheleinheiten auf fremder Haut… Man muss nur den Anfang wagen und eine kostenlose Kontaktanzeige in Fröndenberg/Ruhr starten. Außerdem ist ein Swinger-Club-Besuch gemeinsam mit anderen Paaren sehr sexy. Sucht Ihr eine diskrete Dauerfreundschaft in Fröndenberg/Ruhr oder wünscht Ihr Euch einen gemeinsamen FKK-Urlaub mit Gleichgesinnten? Durch die Kleinanzeige werdet Ihr nicht lange suchen müssen.