Infos

Ersteller

tropfin

Lage:

Industriegebiet, Stadtrand

Ausstattung:

Bänke und Tische, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende

Trifft man hier 72  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Umgeben von Wald.
Ruhig gelegen.

Anfahrt

Finnentrop-Rönkhausen B236 Richtung Glinge ganz hinauf bis zum Ende. dort auf den 2 Parkplätzen. Oben auf dem Damm gibt es Tische und Bänke

Pinnwand

Dates in der Gegend

Treffen
Hi Suche für heute Nachmittag 17.15 Raum Attendorn ein spontanes treffen im auto ....wenn Lust besteht melden bitte freundlich und nicht all zu sch...
Parkplatzsex und Outdoorsex ● bis 45 Jahre ● 5km um Attendorn
Hilfe
Liege derzeit im Krankenhaus mit Rücken leiden Und würde mich über eine kleine Entspannung freuen. Ob mit der Hand oder mit dem Mund ist mir egal, ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 25km um Arnsberg
Outdoor /auto
Suche für 15 Uhr aufgeschlossene Dame für ein bisschen Spass gerne vorab dem treffen Bild austausch bin eher der lockere Part dementsprechend Suche...
Kommt her Girls
Ich möchte gerne ein Sextreffen in Lüdenscheid machen. Für 200€, über den Preis kann man aber auch gerne nochmal reden. Mir ist eigentlich egal was...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 50 Jahre ● 25km um Lüdenscheid

Parkplatzsex in der Gegend