MrGrey27

Mann (33) Single

Relaxen unter Palmen

Auf suche nach einer weiblichen Saunabegleitung für das Palmenparadies in Euskirchen.
Ich bin 190 cm groß und wiege 95kg sehr reinlich und gepflegt mit mir kann man sich draußen sehen lassen.
Auf der Suche nach einer weiblichen Sauna gebleitung bin ich weil ich beruflich in Euskirchen zurzeit bin und hier keinen kenne...
Ich möchte Trzd nicht auf nette Unterhaltungen und einfach eine Begleitung für die Sauna weil alleine ist es langweilig und die leute gucken einen schief an ?...

Ich biete dir :

  • Bezahle deine Tages Karte
  • Zahle deine Anfahrt
  • Zahle dir ein essen und Getränke
  • Ein Taschen Geld über das wir uns einigen können
  • nette Unterhaltungen

    Von dir erwarte ich

  • Bereitschaft für Unternehmungen
    Z.b. Sauna gerne auch in niedrigeren Temperaturen, Dampfbad und und und
  • bade Latschen / Handtuch / Bademantel

    Lg
    Mr.Grey27

Relaxen unter Palmen

Urlaub18 bis 55 Jahre ● 5km um Euskirchen