VergehDich87

Frau (36) Single

Was machst du? 😉😋

Mitten in der Nacht, Schlenderst du ♀️o♂️ eine Straße entlang..
dort bemerkst du ein Haus was fast leer steht... Neugierig guckst du auf die Klingelschilder...
Dabei stellst du fest das die Türe nicht verschlossen ist und drückst sie auf.
Du stehst nun in einem Treppen haus.tv geräusche schallen durch den Flur.. Und auch stöhn Geräusche... Neugierig wie du bist,gehst du die Treppe hinauf..

Da ich der Meinung bin, ich wäre alleine im ganzen Haus.... Ist auch meine Haustüre offen. Frisch geduscht sitze ich, nur mit einem Handtuch auf dem Sofa und schaue einen schlechten free TV Erotik Film .. was machst du? Bin gespannt was eure Vorstellungen sind... Vllt darfst du mich ja wirklich überraschend besuchen 🤷😋

Was machst du? 😉😋

Freundschaft, Partys und Freizeit28 bis 60 Jahre ● 150km um Euskirchen