Infos

Ersteller

4Top

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer

Trifft man hier 65  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Hi!
Im Segeroth-Park gibt es genug Möglichkeiten im Ruhigen jemanden zu finden, egal ob Hetero, Homo, Bi, Trans usw. .

Aktuell gibt es dort eine Baustelle, daher sind die üblichen "Laufwege" nicht nutzbar.
2 Möglichkeiten gibt es dennoch.

  • Von der BottroperStr. direkt gibt es ein "Eingang" in der nähe des Strom Mastens, hier sind eher Homo & Bi anzutreffen.
  • Im hinteren Park, Richtung Schwimmbad, durch die Mauer da gibt es weitere Plätze. Hier kann man eher ein gemischtes Publikum antreffen.

    Parken könnt Ihr direkt an der Bottroper Str. oder am Schwimmbad.

Anfahrt

-Einfach im Navi Eingeben segerrothpark
-Google+ Code: FX9X+W5 Essen
-what3words: keine.spitze.standuhr

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Hey du da....
Hi...bin Sebastian hier aus altenessen 44 178 80 kg tattoos normal gebaut sportliche Figur und habe Lust mal eine andere frau kennenzulernen.....bi...

Pinnwand

Dates in der Gegend

Suche Geilen Sex
Ich bin in einer beziehung aber ich will richtig geilen sex mit anderen Frauen haben ich bin für fast alles offen einfach melden meine fantasien te...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 10km um Duisburg
Auf der Suche nach der Milf.
Ich suche eine Nette und zuverlässige Ältere Frau. Ich stehe auf Spontane Dates . Du darfst gerne mehr um die Hüfte haben ,stehe auf Frauen und n...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 50 Jahre ● 50km um Essen
Für heute gesucht
Welche sie hat denn Lust sich zu treffen? Strapse wäre super Bin für alles zu haben ich hoffe du auch. Keine Angst ich beiße nicht Traut...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 5km um Duisburg
Schwanz meines Freundes
Hi welche Sie hat Lust den Schwanz meines Freundes anzusehen und einen handjob zu machen während ich dabei zusehe? ...
Bottrop Gladbacher
nette Sie oder ein Paar .kennen lernen mit dem wir eine längere Freundschaft..........................................................................
Parkplatzsex und Outdoorsex35 bis 70 Jahre ● 50km um Bottrop

Parkplatzsex in der Gegend

  • Parkhaus der UNI

    Ok, hier vergnügen sich wohl vermehrt die Bordsteinschwalben von der Pferdebahn / Helenenstr., aber es scheint dafür ja auch geeignet zu sein... Pa...
  • Parkplatz Finanzamt

    Der Parkplatz hinter dem neuen Finanzamt ist gegen Abend sehr ruhig, da kann was gehen
  • Ruhiger PP in Essen Werden

    Bei schönem Wetter ist man hier ungestört. Schlecht einsehbar.am bestens soll ihr gehen wen dunkel ist wegen viele hunde besitzer.Korrekte Koordina...
  • P&R Parkplatz S-Bahn Haltestelle Frohnha...

    Der P&R Parkplatz liegt zwischen dem Bahndamm und einer Kleingartenanlage. wenn man im Auto sitzt, bekommen auch Spaziergänger kaum mit, dass man ...
  • Gervinuspark Essen Frohnhausen

    Der Park ist sehr groß, es gibt viele abgelegene Ecken zwischen Bäumen und Büschen. Tagsüber sehr voll - nachts aber höchstens mal ein Hunde-Spazie...
  • Panzerbau, ESSEN Borbeck

    Diskrete Treffen möglich. Es gibt einige ruhige Ecken die Blickgeschützt sind. Hier haben alles die Möglichkeit Spass zu haben. Zu Fuß, mit dem ...