FlitzpipeBaden

Mann (54) kein Single

Freitag Abend in Essen-Date gesucht

Suche für Morgen, 30.08.19, in Essen nette Frau oder gerne auch Paar (gerne leichtes Bi unter Männern, aber keine Vorrausetzung) für Party , Sex und vieles mehr. Alles ist denkbar, bei Sympathie! Bin dort im schönen Hotelzimmer eingecheckt, lasse mich aber auch gerne einladen zum Privatbesuch. Damen dürfen gerne bis zum Morgen bleiben inkl. Hotelfrühstuck. Altersmässig nicht unter 39- nach oben kann ich bei gepflegten Körpern keine Grenze, die Chemie ist mir wichtiger. Bin selber leicht mollig, und liebe von schlank, besonders auch mollig. Wir wollen uns ja nicht die Knochen brechen, zwinker. Nun bin ich gespannt ob sich überhaupt jemand meldet, Antwortgarantie meinerseits ist Ehrensache. Mehr zu mir um Profil

Freitag Abend in Essen-Date gesucht

Swinger und Gruppensex38 bis 66 Jahre ● 75km um Essen