tintin1

Mann (55) kein Single

Einheizen in der Walpurgisnacht?

Liebe Leute, ums Feuer auf dem Blocksberg fliegen, ist eine Möglichkeit warm zu werden. Eine andere wäre eine gemeinsame Gruppenaktion am 30. April in Essen. Ich habe ein Apartment in Essen-Altenessen gemietet und suche nun für den Start ein mutiges Mädel oder eine gestande Frau, oder auch ein oder zwei Pärchen, um gemeinsam zu planen, wie wir den Abend gestalten könnten. Möglich wären Konstellationen zwischen 2 und15 Personen. Tagsdrauf ist frei, die dann gefeierte Arbeit haben wir dann schon davor abgeliefert :) Nach einem (kurzen) Mailaustausch sollten Handy-Nummern getauscht werden können, um über WhatsApp und Telefonieren Details abzusprechen. LG, Tintin

Einheizen in der Walpurgisnacht?

Swinger und Gruppensex18 bis 75 Jahre ● 150km um Essen

07.04.2019 - 30.04.2019