Davee80

Mann (41) Single

Paar aus NRW gesucht

Ihr seid ein Paar und wollt eure frivole Runde durch eine männliche Verstärkung abrunden, der nicht nur weiß wie man Niveau und Anstand schreibt, sondern diese Attribute auch mitbringt?

Der trotzdem mit vollem Elan und Spaß dabei ist, mit dem man sich auch außerhalb des Bettes unterhalten kann?

Schreibt mir eure Vorstellungen und Wünsche, vielleicht passt es ja.

Ich bin mobil aus Essen - bitte nur aus der näheren Umgebung. Das Alter spielt für mich weniger eine Rolle. Ich mag schlanke und sportliche Menschen besonders, aber nicht ausschließlich 😉

Bin offen für viele Spielarten und selbst absolut gepflegt und vorzeigbar.

Anfragen von Bi-Interessierten sind erwünscht.

Freue mich auf euch 😉

Paar aus NRW gesucht

Freundschaft, Partys und Freizeit23 bis 55 Jahre ● 50km um Essen