WILDFANG33

Mann (41) Single

Für gewisse Momente

Ich bin kein Streuner und viele Männer als Kumpels hab ich nicht, weil mir teilweise das gehabe aufn Sack geht.
Wing-Girl
ich geh oft alleine aus, was kein Ding ist, nur ich find ne coole weibliche Bekanntschaft entspannter als nen männlicher Rivale im.Gehege.
Ich bin leider Gottes ...eher ein Männermagnet (trotz HETE;), deswegen brauch ich mal nen Gegenpart welche mir eben was zu spielt
Check mich einfach aus, ich bin so dreist und behaupte mal das ich positiv gemeint n spezieller Typ bin, auch ne coole Socke aber kein vollproll, ich hab auch immer nen Spruch auf lager und da ja Niveau auslegungssache ist....bin ich Niveauflexibel..deckt einige niveaulevel ab;)
Bin sehr aufgeschlossen und kann wirklich offen auf Leute zu gehen, aber iwie zündet ich net richtig...

Wie gesagt, easy peasy - wenn Langeweile besteht und du Bock hast maln Kontrastprogramm zu fahre...lass mal was von dir lesen

Für gewisse Momente

Freundschaft, Partys und Freizeit21 bis 40 Jahre ● 50km um Essen