Wir2115

Frau/Mann (43/46) kein Single

findet es mit uns heraus ,alles kann nichts muss

:lick:
„Was kann ich dann mal über uns erzählen? Also wir sind ehrliche, treue, spontane Menschen,wir machen so gut wie jeden Blödsinn mit.Wir sind immer für unsere Freunde da, wenn sie uns brauchen.

„Beschreibung? Man muss uns einfach erleben. Auf jeden Fall beißen wir nur auf Wunsch - wer sich bei uns meldet, ist also nicht automatisch in akuter Lebensgefahr. Vor allen Dingen, weil wir das Wort „nein“ dem Inhalt her deuten können.Wir würden uns freuen, hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen.“
Das sind wir kurz beschrieben:

  1. ehrlich (meistens)
  2. nett (oft)
  3. frech (gelegentlich)
  4. dreist (ach Quatsch)
  5. ungeduldig (jep, dass stimmt voll und ganz)
  6. geizig (nee, ich telefoniere nur net gerne)
  7. unnahbar (scheinbar)
  8. arrogant (nur wenn es sein muss)
  9. unpünktlich (meine Uhr geht nur anders)
  10. hyperaktiv (Häh?)
    :crazy:
findet es mit uns heraus ,alles kann nichts muss

Freundschaft, Partys und Freizeit20 bis 43 Jahre ● 200km um Essen