urgöttin

Frau (55) Single

Partnerschaft auf Augenhöhe (51%) und ohne Tamtam

Sei gegrüßt!

Mein Ziel ist eine dauerhafte, auf gegenseitigen Respekt basierende Verbindung, bei der das sinnliche Erleben und der regelmäßige Sex im Vordergrund stehen. Es darf sich gern verliebt werden :)

Telefonsex mag ich als Alternative, bis es in der wirklichen Welt passt.
Mein Leben ist ausgefüllt, überwiegend verplant und befindet sich dennoch stetig im Wandel. Darin würde ich dich gerne umfänglich integrieren ;)

Ich lebe eine leichte Dominanz, daher begegnen wir uns auf Augenhöhe mit meinem kleinen Vorsprung von wohlwollenden 51 %.

Ganz tief steckt die Sehnsucht nach einem Seelenpartner und ekstatischer Verschmelzung... Mit einem Orgasmus, der bis an die Ohnmacht führt... Dabei bestimme ich, wie und wann.

Für die Zeit unserer Treffen möchte ich eine "Ausschließlichkeitsvereinbarung". Ich habe zwar keine Gummiallergie, möchte aber dauerhaft darauf verzichten können. Solange es uns beiden gut tut und gefällt, sollte dies kein Problem sein. Wenn es irgendwann vorbei ist, ist das auch ok. Bis dahin vertraue ich und erwarte das auch von dir.

Es ist nicht ganz so höflich, aber wenn du mir schreibst, obwohl gleich mehrere Kriterien nicht passen und du anscheinend mein Profil inkl. Interview nicht gelesen hast, dann nutze ich den "Nein-Danke-Button". Das mache ich übrigens auch, wenn du kaum bis nichts von dir preisgegeben hast. Aus dem Alter des obligatorischen "Frag mich doch"-Fragens bin ich raus...

Partnerschaft auf Augenhöhe (51%) und ohne Tamtam

Freundschaft, Partys und Freizeit44 bis 54 Jahre ● 50km um Wuppertal