Av-addict

Mann (39) Single

Suche leidensfähige Analstute

Suche leidensfähige Partnerin für härteren Sex, bevorzugt a..l mit allen Sinnen, (Sauberkeit ganz wichtig!!!????); kann aber auch Romantik?und schätze das von Zeit zu Zeit. Aber ich geh steil Wenn's anal und hart zur Sache geht, je devoter und "leidensfähiger" mein Gegenüber desto besser. Würgen, spanking, slapping, wrestlingfucking, throatfucking, bellypunshing ... macht mich alles geil.. aber nichts ist schöner als ein sauberes glänzendes Arschloch zu bearbeiten mit Lippen, Zunge, Schwanz... wenn Sie mehr verträgt auch mehr. Bin besuchbar aber auch mobil. Je perverser desto besser. Schau Dir meine Fotos an und lies mein Profil... du bekommst was du siehst.

Suche leidensfähige Analstute

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 55 Jahre ● 150km um Essen