Ruhrbengel-8710

Mann (36) Single

Suche ein nettes Date ;)

Hey, ich bin 30 und suche auf diesem Weg einen Sexsklaven, der sich bereitwillig für mich hergibt und so gut wie keine Tabus hat. Wichtig ist: Du musst auch bereit sein, sehr unanständige Dinge zu tun und Dich voll und ganz darauf einlassen wollen, was ich von Dir verlange. Dabei sollte Deine Hemmschwelle sehr niedrig sein und Du solltest es mögen, Dich voll und ganz unterzuordnen.

Auch dirty sollte für Dich kein Problem darstellen.

Dir sollte ebenso egal sein, wie mein Körperbau ist und einfach nur daran interessiert sein, ihm zur Verfügung zu stehen und ihn zu verehren.

Alles weitere klären wir per Mail.

Mir ist es egal, wie Du aussiehst und wie alt Du bist. Du solltest einfach nur Spaß daran haben!

Suche ein nettes Date ;)

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 100 Jahre ● 50km um Essen