vaginallecker14

Mann (54) Single

ich lutsche deine vagina+ Anus mit der Zunge aus

ich möchte gerne spontane Geilheit mit dir erleben dürfen . Ich mag es auch mal Härter und wiederum auch mal Zärtlicher. Aber ich stehe abzulut auf Oral bei Frauen.Ich möchte eine Frische Vargina und gleichzeitig deinen frischen Arnus mit Sinnlichkeit und Härte, küssen ,lecken ,riechen und schmecken. Mit Dir einen gefühlvollen und triebhaften Augenblicken genießen zu dürfen. Du magst es wenn deine Toys mit ins spiel genommen werden und Du stehst darauf, dass ich sie Dir einführe und Dir dabei mit meiner Zunge von gefühlvoll bis hin zum intensiven verlangen deine Vargina sowie auch deinen Anus ebenfalls verwöhnen darf, und zeitgleich meine Fingern mit streichelnden Bewegungen und Stößen an und in deinen Extremitäten fortführen soll.
Dann mögen wir beide dieses und warten mal ab,was so kommt.

ich lutsche deine vagina+ Anus mit der Zunge aus

Fetisch, BDSM und Bizarr28 bis 43 Jahre ● 10km um Essen