Anakin-Skyrouter

Mann (38) Single

F+, Affäre/n, Sex, Freizeit, und mehr...

Große devote, und oder dominanten Bestien aus der Dunklen BDSM Maso und Sadi Welt,
hört mein ruf aus der Schattenwelt,
steigt aus dem Käfig ich brauche Euch schnell,
bringt mir die Gesuchte Dom, Sub, Slave, oder Switcherin in diesem Duell.
Überzieht die Wüste mit Eurem glühen,
und lasst Eure Leidenschaft auf Mich niedergehen.
Lasset die Macht frei die Tief in Euch steckt,
ich bin derjenige der Euch erweckt.
Erscheint in diesem Schattenspiel,
mit Euch zu Siegen ist mein Ziel,
beflügelte BDSM'lerin ich Rufe dich schnell, bring mir Licht und Schatten sehr schnell"


Gesucht wird-, werden Affäre/n, Freundschaft Plus, Normalen Sex, und Sex mit weiblichen BDSM'lerin/en. Ebenso "Dom-Sub/Slave" und "Switcher" Partnerschaft/en. Da wie auf meinem Profil zusehen ist, bin nicht an Festen Beziehungen interessiert. Schließe ich allerdings nicht aus, wenn alles Super passt, wer weiß was daraus wird....

Wen ich treffen mag, ist angegeben, Singles und Paare("Nur weibliche";).

Wahrscheinlich werde ich demnächst, ein Spielzimmer mir einrichten. So bald dieses vorhanden ist, sind besuche bei mir möglich. Bei Interesse, könnte man dieses auch gemeinsam einrichten.

F+, Affäre/n, Sex, Freizeit, und mehr...

Fetisch, BDSM und Bizarr25km um Essen

15.11.2018 - 16.11.2018