69Timba69

Mann (30) Single

M.24|Suche Prickelnde Abenteuer, ob M/F/Ts/Tv/Paar

Suche Aktive Herren(18-60), die Lust haben auf ein prickelndes Abenteuer und mich Heute Abend, zu sich oder ins P.Kino einladen wollen (Gerne auch Gruppen bzw. Paare).
Bin für vieles offen und will einiges erleben, bin gerne der Passive Part, übernehme aber auch bei Frauen(18-56)/Tv/Ts/DWT(18-32), die Aktive Rolle.

Suche prickelnde Stunden und keine schnelle Nummer, verwöhne sehr gerne Ov.
Bin was das gleiche Geschlecht betrifft, noch nicht weiter gegangen, will die's allerdings in naher Zukunft ändern.
Wer weiß... vielleicht ja sogar mit dir ^^.
Gebe zudem bei Wunsch oder Interesse, geübte & erfahrene Ganzkörper- sowie Tantra- Massagen.

Freue mich über jegliche Zuschriften! :)
(Weitere Details bei Kontaktaufnahme)
Bis bald... vielleicht! ^^

M.24|Suche Prickelnde Abenteuer, ob M/F/Ts/Tv/Paar

One-Night-Stand18 bis 65 Jahre ● 50km um Eschweiler