ToyBoy_4_U

Mann (36) Single

Paar/Sie/Gruppe zum Zusehen gesucht!

Hallo zusammen!

Wie der Titel bereits sagt, suche ich eine Sie, ein Paar, bzw. gerne auch mehrere Menschen (egal in welcher Konstellation), welche/r/m/n ich beim Liebesspiel zusehen darf.

Euch gegenüber bleibe ich passiv. Mir geht es um das Zusehen und Zeigen.

Bezüglich eines Treffpunktes bin ich flexibel. Bei diesem herrlichen Wetter wäre es aber doch schade, dies nicht Outdoor stattfinden zu lassen! Im optimalsten Fall treffen wir uns im Raum Erftstadt, Kerpen, Euskirchen.

Alter und Aussehen sind nicht nur nebensächlich, sondern für mich völlig egal! Ich bevorzuge echte Menschen! Das authentische Paar von nebenan ist mir definitiv lieber!!!

Solltet ihr Lust haben, dabei gefilmt oder fotografiert zu werden, dann bin ich euch sehr gerne behilflich. Selbstverständlich mit eurem eigenen Equipment, schließlich soll das ja euer privater Spaß sein und diskret bleiben.

Sofern euch das anspricht, schreibt mir!
Ich freue mich über jede Nachricht!

Gerne dürft ihr auch spontan sein und kurzfristige Vorschläge machen!

Jetzt bin ich gespannt auf eure Ideen und freue mich auf Post!

Paar/Sie/Gruppe zum Zusehen gesucht!

Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 99 Jahre ● 75km um Erftstadt

30.12.2019 - 21.01.2020