UlfBauer

Mann (53) kein Single

Fisting-Affäre (w) im Raum Köln gesucht

Ich bin auf der Suche nach einer Frau, die -genau wie ich- "eigentlich ganz glücklich" mit dem Partner ist aber leider nicht in den Genuss kommen darf, eine ganze Hand in sich zu spüren weil der Partner es nicht kann oder einfach nicht will.

Meine Vorliebe gilt den Damen mit etwas (oder sogar seeeeehr viel) Speck auf den Rippen, den Beinen, dem Po und wo auch immer er sich finden lässt. Mit jüngeren Damen habe ich noch nicht so viel Erfahrung, da ich immer gleichalte oder ältere Affären hatte, wäre aber durchaus interessiert.

Ich habe sehr viel Erfahrung in Sachen Fisting und Squirting und bin auch sonst nicht ungeschickt mit Fingern und Zunge und möglicherweise (situationsbeding) mit dem Schwanz.

Vielleicht gibt's ja tatsächlich eine Frau, auf die das alles zutrifft!?

Fisting-Affäre (w) im Raum Köln gesucht

Fetisch, BDSM und Bizarr39 bis 65 Jahre ● 25km um Erftstadt