30ertv

Non-binary (42) Single

Abenteuer, wie gemein magst du zu mir sein...

Das ganze versteht sich al Rollenspiel! In dem du bestimmst wie unser Abenteuer verläuft...
Wichtig das ganze will ich live und real erleben also wer jetzt eh nicht kann, kilometer weit weg ist und nicht zu mir kann... bitte jetzt nicht schreiben sondern nur wenn es passt!

Hier der einstieg ich komme von der weihnachtsfeier welche die nacht durchging auf den weg heim ja jetzt abends nachts!
Ich habe einen rucksack mit da hab ich sachen drin die du in gedanken reingeschmuggelt hast, du weist das ich nicht nur der liebe Nachbarsjunge bin, ich soll mich im wald feld entkleiden nackt weiter dann das sperliche weibliche anziehen vielleicht mein wasser über mich schütten es ist kalt ... breitwillig bleibe ich stehen die letzten eisklümpchen lässt du auf meiner haut schmelzen mein ding ganz klein dir macht es spass mich zu berühren meinen charme zu spüren den zweig vom tannenbaum spüre ich mal auf dem po mal oberschenkel sahne landet in mein gesicht mündlich reinige ich ihn deine warme dusche... was fällt dir ein ? Ich im matsch gefesselt versaut bestraft... wenn du zeit hast jetzt nach erftstadt kommst dann schreib mir und lass uns treffen
(Bin mänlich wie du magst nackt in damenwäsche aber bi neuling real)

Abenteuer, wie gemein magst du zu mir sein...

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 99 Jahre ● 50km um Erftstadt