Infos

Ersteller

windeckerboy

Lage:

Industriegebiet, Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer, überwiegend vormittags/tagsüber, eher an Werktagen

Zielgruppe

Männer

Beschreibung

Geile Bauarbeiter oder auch Geschäftsmänner gehen ins Gebüsch ( mitte des Parkplatzes) den Berg hoch. Dort lassen sie sich oft blasen und mehr.

Anfahrt

Zwischen Eitorf (L333) und Bach ist auf der linken Seite der Parkplatz.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Bin 20 und suche eine Frau zwischen 18 und 25 die ein Auto hat in dem wir es treiben können. Für andere Vorschläge bin ich aber offen. Stehe auf gr...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 25 Jahre ● 25km um Bonn
Hey suche nette Outdoordates, Wenn du bzw ihr Interesse habt meldet euch gern bin mobil und mache es überall. Also wenn du es mit einem mehrfach S...
Ich möchte einiges mal ausprobieren. Der erste Schritt ist getan. ;-) Suche den phantasievoll prickelnden Austausch hier und sexuelle diskrete ...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 45 Jahre ● 25km um Bonn
wenn ir auf der suche seid nach spaß dan melded euch reug ich beisse auch nicht. wohrauf ich ganicht steh ist an pissen oder scheißen,sm, und ung...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 28 Jahre ● 100km um Sankt Augustin
Ich bin bi und interessiere mich für zärtliche Kontakte zu ihr und / oder ihm, zum gegenseitigen sexuellen Austausch und zur beiderseitigen Erfüllu...
Parkplatzsex und Outdoorsex40 bis 85 Jahre ● 25km um Köln

Parkplatzsex in der Gegend

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.