Infos

Ersteller

funio35

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Wenige Prostituierte

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 312  

Zielgruppe

Frauen, Paare

Beschreibung

Parkplatz des Zoo´s in Duisburg direkt an der Autobahnmeisterei gelegen.
Oft Paare dort anzutreffen nach Einbruch der Dunkelheit.

Ein Scherzbold hatte den Treff hier bei Poppen gelöscht. Diese ist immer noch vorhanden und wird genutzt. Überwiegend an Wochenenden nach Dämmerung. An sehr wärmen Tagen auch Nachts unter der Woche.

AN ALLE MÄNNER WENN IHR DORT HINFAHRT NICHT MIT FERNLICHT ÜBER PP FAHREN !!

Anfahrt

Direkt an der A 40 und A3 am Autobahnkreuz Kaiserberg gelegen

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Hotel treffen
Hallo ihr lieben Bin geschäftlich in Stuttgart und hätte nichts gegen ein wenig Zweisamkeit einzuwenden heute Abend Meldet euch gern

Pinnwand

Dates in der Gegend

Student auf Parkplätzen unterwegs
Hallo, ich bin neu hier und weiß noch nicht genau wie das hier abläuft. Ich Versuch mal mein Glück. Ich bin grade in Düsseldorf und Umgebung unte...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 25km um Düsseldorf
Suche Geilen Sex
Ich bin in einer beziehung aber ich will richtig geilen sex mit anderen Frauen haben ich bin für fast alles offen einfach melden meine fantasien te...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 10km um Duisburg
Auf der Suche nach der Milf.
Ich suche eine Nette und zuverlässige Ältere Frau. Ich stehe auf Spontane Dates . Du darfst gerne mehr um die Hüfte haben ,stehe auf Frauen und n...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 50 Jahre ● 50km um Essen
Schwanz meines Freundes
Hi welche Sie hat Lust den Schwanz meines Freundes anzusehen und einen handjob zu machen während ich dabei zusehe? ...

Parkplatzsex in der Gegend