AOStute_Du

Frau (50) kein Single

Habe eine Fantasie

ich möchte von Meinem Mann Versteigert werden. Dazu suchen wir 5-8 Männer die zu uns kommen. ich werde mit Verbundenen Augen vorgestellt zeige etwas von mir. Danach führt mich mein Mann aus dem Zimmer.
Ihr könnt euch nun überlegen ob ihr mit bieten wollt. Meinn Mann kommt rein und ihr dürft nun bieten. Der jenige der das Bieten für sich Entscheidet darf mich dann in meinem Bett besuchen kommen. Es darf gestreichelt,geleckt und gefickt werden. Wenn der Gewinner des Bietes es möchte darf er den anderen erlauben das sie zu schauen können.
Du sollst mich Blank nehmen meine Augen bleiben verbunden sodas ich nur fühlen kann.
Das so ca 90 min gehen und du darfst abspritzen so oft du kannst. Nach jedem abspritzen werde ich deinen Freund sauber lecken.
Na wer traut sich und macht mit. Schwanz Größe ist hierbei nebensache
Bitte im erstem Satz "Versteigerung" angeben denn wir müssen ja dann auch einen Termin finden wo all Zeit haben

Habe eine Fantasie