Sexspaar4052

Mann/Frau (54/43) kein Single

Immer noch auf der Suche

Hallo wir sind Bianca und Michael aus Duisburg Rumeln Kaldenhausen ein Ehepaar war schon einige Erfahrungen hier auf der Seite gesammelt hat ich Bianca suche noch meinen Hausfreund etwas langfristiges wir sind besuchbar aber nicht mobil Treffen finden dann bei uns statt an den Wochenenden ihr solltet Hygiene und Diskretion kennen ein Foto wäre super wenn ihr eins hättet von euch weil ihr seht unsere Fotos ja auch ich Bianca mache keine allein treffen nur zusammen mit meinem Mann Alter spielt keine Rolle für die die von weiter weg kommen übernachtungsmöglichkeiten sind bei uns gegeben die Vorlieben von mehr erfahrt ihr dann entweder in unserem Profil oder wenn wir miteinander schreiben an alle Männer die vergeben oder verheiratet sind wenn ihr an den Wochenenden abends keine Zeit habt dann braucht ihr euch nicht bei mir zu melden liebe Grüße Bianca

Immer noch auf der Suche

Freundschaft, Partys und Freizeit20 bis 77 Jahre ● 150km um Duisburg