Sehr gerne Diene Ich als Hure + Zofe und Wenn der Herr / Herrin / Paar es möchte, dann werde Ich auch einen Sklavenhuren Vertrag Unterzeichnen und die mir befohlene Kleiderordnung strengstens befolgen!

Auch meine Feminisierung kann und sollte weiter geführt werden, wie zb: Immer Nylons Tragen , Damenwäsche immer Tragen, Schminken müssen, Nagelmodellage machen lassen´alle 4 Wochen, Augenbrauen zupfen lassen, Augenbrauen Färben, Wimpern Färben, usw! Hormonersatz oder Hormone zum Busenwachstum nehme Ich schon ein! Soweit kurz umrissen meine Erfahrungen / Wünsche.....................

Erfahrungen habe Ich schon mit 6 Herren gemacht, wo Ich als Hure Devot Dienen mußte und alle Herren mir ihre sch ze nacheinander in mein Huren Schlund gesteckt haben und Ich diese Befriedigen mußte................alle 6 Herren waren überglücklich über meine Hurendienste und alle meinten im Tenor, das Nikki auch gut Anschaffen gehen könnte und es viele Freier geben würde, die diese Dienste in Anspruch nehmen würden...................geplant war eigentlich, das es drei TV Stuten sein sollten ..................zwei konnten nicht und Nikki war zum schluss die einzige, die zu dem Treffen nach Duisburg gekommen war...........es war ein Aufregender Abend geworden und das Gefühl als Hure benutzt zu werden und nacheinander schwz für schwz in meinem HurenM**l zu fühlen war einfach unbeschreiblich schön................es kommt mir in der Rolle als Hure nicht darauf an \"Geld\" zu Verdienen (selbst wenn die Dom Person etwas dafür bekommen würde) es geht mir nicht um das Geld..............mir geht es darum mich als Hure zu Präsentieren / Anzuschaffen als Hure und Devot zu Dienen..............den Herren Lust zu schenken!! Das ist für mich so eine Art \"Bestimmung\" der Ich nur noch zugeführt werden sollte................

*****SUCHE NOCH HORMONE (DIANE ODER ANDER ANTIBABYPILLEN) FÜR MICH VIELLEICHT MIT DER HILFE VON ÄRZTE (AUCH OFFIZIELL MIT KRANKENKASSEN KARTE) / FRAUEN = KAUFE DIE PILLE AB ODER ZEIGE MICH ERKENNTLICH DURCH ABARBEITEN / DIE MICH GERNE HIER ANSCHREIBEN KÖNNEN****

Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 65 Jahre ● 200km um Dortmund vor 1 Jahr

Dates

Non-binary sucht sie in Dortmund - Erotische Dates auf Poppen.de

TV sucht Sie
Finde Deine Partner für heiße Stunde, lange Nächte oder ein erfülltes Sexleben. Durch eine kostenlose Kontaktanzeige machst Du passende Partner in Dortmund auf Dich aufmerksam.