Durchlesen!

Ich (W) möchte von dir/euch massiert, geleckt und gefingert werden, so dass ich Orgasmen erlebe!
Bring mich zum squirten!

Darfst gerne deine harten Schwanz über meinem Pussy gleiten lassen...


Zwischen den Brüsten hinauf, in meinem Mund eindringen und mir es anbieten, so dass ich es genüsslich lecke, blase.

Der bis dahin alles mit genießender DOM kommt ins Spiel mit der Rückennummer 10(!), nimmt mich wie er will, fickt mich wie er will.

Du darfst mich dabei weiter lecken!!!!




Zum Schluss: die Sperma aus der Pussy oder aus meinem Arsch genüßlich schmecken und aufsaugen.!

Darfst mir gerne Zungenanal anbieten.
Tief...

Wenn du mich echt befriedigen kannst, denke darüber nach, ob ich doch nicht mit dir Anal Sex haben will?

Dies oder andere Spielkombinationen werden sicherlich wiederholt oder noch einmal celebriert. Also: Der Mitspieler:in sollte schon langen Ausdauer und "stabilen Schwanz" mitbringen!!!!!

Dass alles, gerne mit einem Paar, wo die Lady wirklich Bi ist.

Aber nehmen auch einen hübschen "solo" Mann.

Ein treffen findet "ausschließlich" in einer Cafè/Restaurant statt.

Wenn alles passt, wird ein Zimmer genommen, in einer Hotel.


Wir besuchen niemanden Zuhause.
Auch nicht in einer Hotel, wo bereits der Typ schon residiert! Nimm dir Seife oder bestell dir ein Call Girl?


Gerne Blinddate, wenn vorher einiges passt.
Ja so blind muss der Date auch nicht sein.

Für alle gilt: UNS ist es völlig "egal" was du erleben möchtest. Haben oder was du machen willst, stets vordergründig ist/sind meine/unsere Wünsche.
Solche Zuschriften werden wortlos ignoriert.

P.S. Ich mag saubere, gut riechende, attraktive und beschnittene Männer!

One-Night-Stand21 bis 69 Jahre ● 180km um Dortmund 16.04.2024 - 13.05.2024

Dates

Bi boy Dates in Deiner Nähe - Sex Dating

Suchst Du nach Bi boy?
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du eine große Anzahl an kostenloser erotischer Dates, erotische Geschichten und viele Mitglieder in Deiner Region.