malschauen2016

Frau (49) Single

Suche Sie für gemeinsamen leidenschaftlichen Tanz

Wir tanzen zusammen auf der vollen Tanzfläche... unsere Blicke treffen sich immer wieder.... ich kann dein Parfüm riechen.... der Beat rumst in meiner Brust...Vorsichtig berühre ich (gepflegt, niveauvoll) deine zarte Hand ganz beiläufig... wir schauen uns an und grinsen....die Musik wird lauter und ums uns herum vergessen wir alles. Unsere schönen Lippen finden zueinander. Wir küssen uns zärtlich und leidenschaftlich ..... welche femine Sie (bitte auch gepflegt, niveauvoll & bitte mit Bild) mag ein niveauvolles und schönes Tänzchen mit mir (w,42, 178) wagen? Ich freue mich.... bitte keine "professionellen" Angebote ;O).

Suche Sie für gemeinsamen leidenschaftlichen Tanz

One-Night-Stand30 bis 50 Jahre ● 50km um Dortmund