differe

Mann (52) kein Single

Abend zu dritt bei mir

Welches Paar mit Vorlieben wie Intelligenz, Humor, Hygiene und Diskretion mag mit mir den Abend des 26.1.17 verbringen? Interesse besteht meinerseits (ich bin nicht bi veranlagt) an knisternder Erotik, bei der (ALL SAFE) SIE im Mittelpunkt steht.
Ich bin sportlich-schlank, gepflegt, sympathiebetont. Wir könnten uns auf ein Abendessen oder an der Hotelbar treffen, und wenn alles paßt, den Abend im Hotelzimmer (also bei mir) ausklingen lassen. Wichtig ist für mich neben einem adäquaten Verhältnis von Größe zu Gewicht und absoluter Hygiene dass man sich auch so versteht. Ausstrahlung ist daher wichtiger als irgendwelche besonderen Körpermaße und Alter. Wiederholung ist dann nicht ausgeschlossen.

Abend zu dritt bei mir

One-Night-Stand50km um Dortmund

26.01.2017 - 27.01.2017