sojung

Mann (43) kein Single

Neue Herrenrunde (Hetero)im Ruhrgebiet für HÜ usw.

Hallo,

nachdem sich unsere Herrenrunde leider nicht mehr zusammenfindet, möchte ich eine neue Runde finden oder zusammenstellen.

Es gibt immer den Wunsch von Frauen sich einer festen und „eingespielten“ Männergruppe zur Verfügung zu stellen.

Daher suche ich wieder zuverlässige Teamfähige Männer die wissen worauf es ankommt und das trotz aller „Hemmungslosigkeit“ Niveau und Geist auch dazu gehört.

Ich würde wieder sagen das es am besten über WhatsApp zu organiesieren wäre, daher sollten eure Antworten hier auch etwas aussagefähiger sein (oder in Profil) mehr stehen. Gesichtsbild brauche ich nicht, ergibt es eh dann beim Treffen ob es passt.
So jetzt mal schauen ob wir eine neue Runde wieder finden. Frauen die sowas suchen gibt es ja immer mehr.

Gerne können sich auch Frauen und Paare hier melden wenn sie eine Herrenrunde suche. Gerne Cuckis usw.

Neue Herrenrunde (Hetero)im Ruhrgebiet für HÜ usw.